zu facebook
zu facebook
Brücke
Menü – Stellenmarkt

Leitlinien und Glaubenssätze bei jobmaster

Freundlichkeit, Offenheit, Hilfs­bereit­schaft und Ver­trauen im Um­gang mit­ei­nan­der sind die Basis für eine posi­tive Ein­stel­lung des Mit­arbei­ters zu seiner Ar­beit und zur Firma. Der Wert der Firma wird weit­gehend durch die Zu­frie­den­heit und Leis­tungs­be­reit­schaft der Mit­ar­bei­ter bestimmt. Mitar­beiter-Füh­rung bedeu­tet in erster Linie das Ver­mei­den von De­mo­ti­va­tion.
Der Kunde darf von jobmaster immer erst­klassi­ge Be­treu­ung und Ser­vice er­war­ten. Der Kunde soll ver­trau­ens­voll mit der jobmaster GmbH arbeiten können.
Er wird stets umgehend, umfassend und wahr­heits­gemäß infor­miert.

Die jobmaster GmbH ist ein starkes und un­ab­hängiges Unter­nehmen. Wir sind nur unseren Kunden und Mit­ar­bei­tern gegen­über ver­pflich­tet. Und natür­lich unserem Stolz, gute Personal-Dienst­leistungen zu er­bringen. Ent­sprechend hoch sind unsere An­for­de­rungen an die von jobmaster ent­wickel­ten und er­brach­ten Dienst­leistungen. Und damit auch an die Mit­ar­bei­ter­mo­ti­va­tion und das Kunden­en­ga­ge­ment.
Wir erwar­ten eine hohe Sta­bili­tät in den von uns er­brach­ten Personal-Dienst­leistungen und einen sich zu­verlässig ein­stellen­den Mehr­wert für Kunden und Mit­ar­bei­ter. Unsere Vi­sion ist es, für Kun­den und Mit­arbei­ter stets die beste Personal-Dienst­leistung an­bie­ten zu können.