Leitlinien und Glaubenssätze bei jobmaster
Freundlichkeit, Offenheit, Hilfsbereitschaft und Vertrauen im Umgang
miteinander sind die Basis für eine positive Einstellung des Mitarbeiters
zu seiner Arbeit und zur Firma. Der Wert der Firma wird weitgehend durch
die Zufriedenheit und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter bestimmt.
Mitarbeiter-Führung bedeutet in erster Linie das Vermeiden von
Demotivation.
Der Kunde darf von jobmaster immer erstklassige Betreuung
und Service erwarten. Der Kunde soll vertrauensvoll mit der jobmaster GmbH
arbeiten können.
Er wird stets umgehend, umfassend
und wahrheitsgemäß informiert.
Die jobmaster GmbH ist ein starkes und
unabhängiges Unternehmen. Wir sind nur unseren Kunden
und Mitarbeitern gegenüber verpflichtet. Und natürlich
unserem Stolz, gute Personal-Dienstleistungen zu erbringen.
Entsprechend hoch sind unsere Anforderungen an die von
jobmaster entwickelten und erbrachten Dienstleistungen.
Und damit auch an die Mitarbeitermotivation und das Kundenengagement.
Wir erwarten eine hohe Stabilität in den von uns erbrachten
Personal-Dienstleistungen und einen sich zuverlässig einstellenden
Mehrwert für Kunden und Mitarbeiter. Unsere Vision ist es, für
Kunden und Mitarbeiter stets die beste Personal-Dienstleistung anbieten
zu können.